Suche Schriftzüge Odea Giro Go, Talea Giro

Diskutiere Schriftzüge Odea Giro Go, Talea Giro im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Da einige Maschinen von mir wieder aufgebaut werden, diese auch eine Komplettneulackierung der Gehäuse bekommen, suche ich, um den neuwertigen...
  • Schriftzüge Odea Giro Go, Talea Giro Beitrag #1
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Da einige Maschinen von mir wieder aufgebaut werden, diese auch eine Komplettneulackierung der Gehäuse bekommen, suche ich, um den neuwertigen Zustand auch bei den Schriftzügen zu erstellen gut erhaltene o.a. Schriftzüge.

Vielleicht hat jemand was aus Schlachtungen liegen?

Merc vielmals!
 
Thema:

Schriftzüge Odea Giro Go, Talea Giro

Oben