Geht einfach aus

Diskutiere Geht einfach aus im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Geht einfach aus Beitrag #1
M
Manfred Schießl
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
4
Vollautomat
Xelsis Evo HD8954/01
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8954/01

Seit dieser Woche geht unsere Xelsis EVO nach dem starten aus dem Stanby gelegentlich aus,
sobald die Frontüre geöffnet wird, startet sie dann wie sie soll.
Vielleicht hat hier jemand einen Tip, ich weiß die Maschine hat noch Garantie, aber falls es
etwas kleines ist, will ich sie nicht einschicken.

Gruß
Manfred
 
  • Geht einfach aus Beitrag #2
G
Gast584739
Gast
Die Garantie erlischt schon mit dem Öffnen von Schrauben. Da wäre ich vorsichtig.
Gibt die Maschine denn von sich aus keinen Warnhinweis?
 
  • Geht einfach aus Beitrag #3
M
Manfred Schießl
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
4
Vollautomat
Xelsis Evo HD8954/01
Die Maschine gibt keine Fehlermeldung aus, wenn die Maschine im Stanby ist und ich die Power Softtouch Taste
bestätige, wechselt kurz die Anzeige noch, dann ist alles finster, macht man dann die Fronttüre auf, erschein die
Anzeige korrekt und die Maschine startet, ich habe schon 5 Minuten gewartet bei dem dunklen Display nichts.

Gruß
 
  • Geht einfach aus Beitrag #4
G
Gast584765
Gast
Hallo, auf die Schnelle konnte ich zwei Hinweise finden, die etwas Ähnlichkeit mit dem genannten Problem haben:
http://www.supportforum.philips.com...D8953-schaltet-sich-selbstständig-ein-und-aus
und
http://www.amazon.de/gp/aw/reviews/B00EE6GPMI
da wirds ab “3. Update “ interessant.
Das Problem wird wohl vom Hersteller mit einem Update behoben werden können.
Mehr konnte ich zum Thema leider nicht finden und kenne die Maschine leider auch nicht persönlich. Vielleicht weiß hier jemand anderes mehr?
 
  • Geht einfach aus Beitrag #5
G
Gast584848
Gast
will ich sie nicht einschicken.
Im Philipps Supportforum wird erwähnt, dass als Service die Abholung zuhause inklusive Transportbox angeboten wird. Wenn die Maschine also doch eingeschickt werden sollte, beim Kundenservice vorher einfach mal danach fragen.
 
Thema:

Geht einfach aus

Oben