Maschine gibt nach "Werkseinstellungen" keinen Kaffee mehr aus

Diskutiere Maschine gibt nach "Werkseinstellungen" keinen Kaffee mehr aus im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Moltio Automaten. Vorgestern blinkte bei der Maschine das erste mal nach dem Kauf das...
  • Maschine gibt nach "Werkseinstellungen" keinen Kaffee mehr aus Beitrag #1
B
braji
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Moltio Automaten. Vorgestern blinkte bei der Maschine das erste mal nach dem Kauf das Entkalkungsprogramm auf. Schritt für Schritt nach Anleitung habe ich das Programm durchlaufen lassen und nachdem die Maschine fertig war, habe ich alle Einstelllungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da wir Sie neu programmieren wollten. Ich habe so ziemlich dann noch alles gereinigt was es zu reinigen gibt, Ausläufe, Brühgruppe, etc....., aber seitdem zurücksetzen auf Werkseinstellungen gibt die Maschine keinen Kaffee oder Cappuchino oder sonst was aus. Das Wasser kommt nur noch aus der Düse rechts daneben wenn sie eingesteckt, oder das Wasser wird in die Karaffe gespritzt wenn diese eingesteckt ist. Aus den Kaffeedüsen kommen eventuell, 10ml Kaffee und der Rest landet in Form von Wasser in der Milchkaraffe.

Hat vielleicht jemand eine Lösung was das sein könnte?
 
Thema:

Maschine gibt nach "Werkseinstellungen" keinen Kaffee mehr aus

Oben