Odea Go Brüheinheit sitzt nicht fest und rastet nicht ein.

Diskutiere Odea Go Brüheinheit sitzt nicht fest und rastet nicht ein. im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Saeco Odea Go gebraucht bekommen. Das Brühwerk rastet trotz Nullstellung nicht ein. Ich vermute dass die Mechanik (Fähnchen...
  • Odea Go Brüheinheit sitzt nicht fest und rastet nicht ein. Beitrag #1
C
crazyvolz
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
4
Ort
Worms
Vollautomat
Saeco Odea Giro
Hallo,

ich habe eine Saeco Odea Go gebraucht bekommen. Das Brühwerk rastet trotz Nullstellung nicht ein. Ich vermute dass die Mechanik (Fähnchen hinten) mit dem Pushbutton nicht richtig eingestellt ist. Hab das zwar nach oben stehen, aber die Brüheinheit lässt sich nicht fest einsetzten. Bei meiner Villa Spidem, als Vergleich, sitzt das Brühwerk viel fester drauf. Beim Einschalten geht die Maschne direkt in das Rote-Ausrufezeichen. Am Brühwerk passiert beim Starten mechanisch Nichts. Was kann ich tun?

LG Thorsten
 
  • Odea Go Brüheinheit sitzt nicht fest und rastet nicht ein. Beitrag #3
C
crazyvolz
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
4
Ort
Worms
Vollautomat
Saeco Odea Giro
Danke,
Hab den fehler gefunden. In dem auslassventil an der brueheinheit steckt das abgebrochene roehrchen. Wo bekomme ich dieses teil her ? Danke vorab fuer die hilfe.

Lg

Thorsten
 
  • Odea Go Brüheinheit sitzt nicht fest und rastet nicht ein. Beitrag #5
G
Gast88477
Gast
Such doch einfach mal bei Google oder bei Ebay nach Kaffeeauslauf Odea.
 
  • Odea Go Brüheinheit sitzt nicht fest und rastet nicht ein. Beitrag #6
C
crazyvolz
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
4
Ort
Worms
Vollautomat
Saeco Odea Giro
Um das Thema zu Schliessen.

Das Röhrchen von dem Auslauf (maschinenseitig) was auf das Auslaufventil der Brüheinheit "stosst", war gebrochen. Hab dank des Links neues Teil für 16 € bestellt und denke, dass ich wieder somit den KVA zum laufen bringe.

genüssliche Kaffeegrüße

Thorsten
 
Thema:

Odea Go Brüheinheit sitzt nicht fest und rastet nicht ein.

Oben