Frage Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend

Diskutiere Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Keine Mechanik- und Elektronikkenntnisse Kein Messgerät vorhanden OdeaGo (ca. 4-5 Jahre alt) Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend - die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend Beitrag #1
C
ColoniaGo
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
3
Keine Mechanik- und Elektronikkenntnisse
Kein Messgerät vorhanden
OdeaGo (ca. 4-5 Jahre alt)

Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend - die Entlüftung des Wassersystems habe ich über den Regler mehrfach durchgeführt; das war aber nicht die Lösung, denn die Leuchte blinkt immer noch.
Wer hat eine bessere Idee?:confused:
 
  • Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

OdeaGo (ca. 4-5 Jahre alt)

Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend - die Entlüftung des Wassersystems habe ich über den Regler mehrfach durchgeführt; das war aber nicht die Lösung, denn die Leuchte blinkt immer noch.

Und wie blinkt jetzt, nach dem Entlüften, noch immer schnell?
Wenn ja, die Impulse vom Flowmeter sind verloren gegangen!

Was sagt der TestModus(Anleitung im Anhang) dazu, sind die Impulse (blinkende Zeichen) vorhanden?
Wenn man sie nicht sieht, wirst brauchen jemandem der dir das Gerät öffnet und nachschaut!;)

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • TestModus.pdf
    48 KB · Aufrufe: 80
  • Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend Beitrag #3
C
ColoniaGo
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2012
Beiträge
3
Alarm-LED

Guten Abend Aydin,
vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Anlage.
Die Alarm-LED blinkt gleich schnell nach der Entlüftung.
Versuche es gerne mit dem Testmodus, aber wo ist die Wassertaste?
Grüße CG.:eek:
 
  • Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarm-LED schnell blinkend aufleuchtend

Oben