Aktueller Inhalt von sobota

  1. sobota
    Heute hatte ich endlich Zeit die Dichtungen auszuwechseln , alles wieder zusammengebaut und?.....funtioniert nicht . maschine läuft aber es kommt weder Kaffee noch Wasser aus dem Auslauf ,ich denke ich habe beim zusammenbau irgendeinen Fehler gemacht ,und jetzt ....... hab ich keinen Bock mehr...
  2. sobota
    Hab mir jetzt einen Satz Dichtungen bestellt und werde die Reperatur in den nächsten Tagen versuchen ,vielen Dank für eure Antworten, werde bei Erfolg Bescheid geben , bei Nichterfolg nach einem Kauftipp für eine Neue Maschine fragen!!;):)
  3. sobota
    Wo bitte ist das Supportventil ?
  4. sobota
    puh ,ob ich das aber hinkriege ß oder lieber ne neue maschine kaufe !
  5. sobota
    Hallo da mir hier schon mal geholfen wurde hoffe ich das es diesmal wieder klappt ! Meine Maschine ( Saeco Odeo Go ) ist anscheinend undicht . Wenigstens 1mal am Tag habe ich eine Pfütze unter der Maschine im hinteren Bereich und habe keine Ahnung wo das Wasser ausläuft , ich denke eine Dichtung...
  6. sobota
    Wie oft wechselt ihr eure Dichtungen ?
  7. sobota
    Hab das ventil jetzt nochmal gereinigt und die Feder etwas gestreckt ,bis jetzt spuckt sie nicht und ich meine die Crema ist besser , hoffentlich bleibt es so ! Vielen Dank für den Tip!!:):)
  8. sobota
    vielen dank für die schnelle Antwort . Dann werde ich das gleich mal probieren !;)
  9. sobota
    danke für die Antworten ,aber welches ist - oder wo sitzt das crema ventil ?
  10. sobota
    Nach dem säubern und auseinandernehmen der Brühgruppe incl. Sieb Reinigung spuckt meine Maschine den Kaffee teilweise aus . Das heißt ,es kommt guter Kaffe aber sie spuckt ,so das es richtig aus der Tasse rausspritzt und ich danach das Umfeld und die Maschine von aussen säubern muß!
Oben