Aktueller Inhalt von RR70

  1. R
    OK, vielen Dank. Habe den Auslaufventil der zwischen Heizung und Brüheinheit ist geöffnet und festgestellt dass er ziemlich schwer geht. Habe einen neuen bestellt.
  2. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Bei dem o.g. Kaffeevollautomat ist ein folgendes Problem. Beim einschalten der Maschine leuchtet...
  3. R
    Hallo Michael, genau das Drainageventil. Das Auslaufventil das du meinst ist in Ordnung. Das Problem ist dass von der Pumpe bis zum Durchlauferhitzer die Wasserleitung voll ist. Erst ab dem Auslauf des Durchlauferhitzers bis zur Brühgruppe die Leitung leerläuft. Kann es sein dass durch das...
  4. R
    Habe eine defekte Jura s9 von meinem Arbeitskollegen. Zuerst kam kein Wasser, war Pumpe defekt. Mit der neuen Pumpe läuft die Maschine. Habe aber ein folgendes Problem, das nach jedem Kaffeebezug aus dem Auslaufventil (in der Brühgruppe unten) Wasser in die Schale austritt so das der...
  5. R
    Nun habe ich 3mm gekauft und gelötet. Die Beleuchtung tut wieder. Habe noch eine Frage. Kann man bei dieser Maschine den Durchlauferhitzer zerlegen? Es scheint das er verkalkt ist.
  6. R
    Danke, es hat mir schon weitergeholfen. Gruß Robert
  7. R
    Hallo Harry, Danke für die Antwort. Vielleicht habe ich nicht genau die Kaffeemaschine angegeben. Es ist ein neueres Modell, bei der sind als Hintergrundbeleuchtung 2 LEDs. Leider kann ich nicht genau erkennen welche ich bestellen muss.
  8. R
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine: Hallo, Bei meiner saeco magic comfort plus geht die Dysplay beleuchtung nicht. Welche Leuchtdioden...
Oben