Aktueller Inhalt von mca70

  1. M
    Den Auseinanderbau, den das Video zeigt, hätte ich schon genau so vorgenommen. Interessant wäre jetzt, wie es weitergeht mit dem Zerlegen ( vor allem hin zum Flowmeter ). Gibt es dazu eventuell ein Video/Anleitung? Danke mca70
  2. M
    Danke für Eure Hilfestellung. Ich bin jetzt dabei, das Flowmeter auszubauen. HAbe allerdings meine Schwierigkeitendabei. Sehe es am Boden der Maschine. Komme aber direkt nicht heran. Wasmuß ich in welcher REihenfolge abmontieren, um es ausbauen zu können? Tank, oberere Verkleidung und Rückwand...
  3. M
    Achso...Der Entkalkungsvorgang läuft einwandfrei durch und hat keine Luft/Blubber/Wasserprobleme
  4. M
    Hallo Grisu, Vor dem ersten Entkalken ging alles einwandfrei (zumindest was den Kaffebezug angeht, Heisswasser habe ich nie gebraucht). Entkalt habe ich mit Maleinsäure-Tabs ( für Jura Kaffemaschinen ). Das zweite mal dann sogar mit zwei Tabletten. Kurze und Mittlere Pulverkaffeebezüge...
  5. M
    Noch eine Anmerkung: Nach dem Bezug von Pulverkaffee lang, stößt die Maschine viel Dampf an der linken Seite aus (in Höhe der Brühgruppe oben)
  6. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilw. - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto De Luxe s-class Hallo liebe Forenmitglieder, Seit dem Entkalken habe ich...
  7. M
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilw. - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto De Luxe s-class Hallo liebe Forenmitglieder, Seit ein paar Tagen habe ich...
Oben