Aktueller Inhalt von Ivo Respondek 2

  1. I
    Und kann mir jemand helfen?
  2. I
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine:royal professional cappucchino Hallo Versuche ich es hier nochmal. Ich brauche Hilfe. Ich...
  3. I
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Cappuccino Hab meine Maschine vor zwei Jahren zerlegt. Ersatzteile (Schlauch)...
  4. I
    Gerne. Ich zahle auch gerne dafür. Also Grund des auseinander Nehmens war ein durchgerosteter durchlauferhitzer. Glaube es war für die milchaufschäumeinheit. Dann war mir ein so ein teflon (?) Schlauch gerissen. Habe aber Ersatzteil dafür. Ich schaffe es aber einfach nicht und ich hätte so...
  5. I
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Cappuccino Hi ich habe meine Royal Cappuccino auseinander gebaut und bekomme sie...
Oben