Aktueller Inhalt von Greek1000

  1. G
    Hallo, So die Maschine läuft wieder. Ich hab zwar keinen Schmutz im Flowmeter gefunden, aber anscheinend hat das Zerlegen alleine schon geholfen. Danke für die rasche Hilfe. Gruss Robert
  2. G
    Ich komm leider erst am Freitag dazu den Flowmeter zu reinigen. Die Maschine hat vor der Abdichtung einwandfrei funktioniert. Passiert das öfters, dass der Flowmeter anschliessend meckert? Hab zur Sicherheit auch einen neuen Dichtungssatz bestellt. Wie schon erwähnt, dürfte ich einen falschen...
  3. G
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik-Ja, Elektronik-Nein - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP015 Habe meine Saeco am Wochenende neu abgedichtet (Brühgruppe...
  4. G
    Hallo Harry Ja hab die Feder wie von Advocat beschrieben eingesetzt und obendrauf die Kugel. Das Rad rastet nun beim Drehen immer bei der Kugel ein. Hab die Maschine schon getestet. Funktioniert. Danke nochmal. Lg Robert
  5. G
    Hallo Advocat Ja, das ist genau diese Feder. Werd das Mahlwerk also nochmal zerlegen. Danke Lg Robert
  6. G
    Hallo Harry Es geht nicht um die 3 großen Federn, sondern um eine kleine Feder die ich nicht zuordnen konnte. Lg Robert
  7. G
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Nein - Messgerät vorhanden: Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura Impressa E85 Hallo, Ich habe beim Zerlegen des Mahlwerks eine ca. 1cm lange Feder...
Oben