Aktueller Inhalt von Digit

  1. D
    Hallo der Gummihut müsste aber der Gleiche sein wie auf dem Magnetventil Nr 41. Den gibts bestimmt einzeln. Grüsse
  2. D
    Hallo, wegen des Test Modus lies dir mal das Ende des ersten Beitrags durch. http://www.saeco-support-forum.de/index.php?threads/alles-zur-saeco-xelsis-test-zerlege-pdf-service-men%C3%BC-und-vergleich-mit-delonghi.48051/ Grüsse
  3. D
    Hallo geh mal in den Test Modus und überprüfe da die Flowmeter Impulse von Pumpe1. Grüsse
  4. D
    Hallo wie erklärst du dir dann, das andere mit Xelsis oder Primea usw keine Probleme mit Matschigem Trester haben? Meine Puks sind trocken und das mit neuem Crema Ventil. Grüsse
  5. D
    Hallo ich habe eine Xelsis und eine alte Primea. Die haben beide das Cremaventil mit der Gummi Membran und dem Federbelasteten Metallstift. Früher hatte ich mal Saecos und Gaggia's mit dem Kugel + Feder Cremaventil. Das ist aber schon lang her und beim wechsel auf das neuere Cremaventil ist mir...
  6. D
    Hallo du kannst im Diagnose Menu die einzelnen Stellungen des MV anfahren. Grüsse
  7. D
    Hallo das Ventil ist doch total schnell ausgebaut. Die Schraube mit der es befestigt ist lässt sich mit Hilfe eines kurz geschliffenen Torx Bits und Zange ohne komplettes Gehäuse zerlegen lösen. Grüsse
  8. D
    Hallo ich hätt auch gern die Zerlege Anleitung der Xelsis. Leider funktioniert der Link zu Pdf nicht mehr. Hat die Pdf jemand oder weiss nen neuen Link dazu? Grüsse
  9. D
    Hallo die Micros setzen sich auch gerne mit ganz feinem Kaffeestaub zu. Meist hilft schon reinigen. Grüsse Ich glaub nicht alte Duos haben Micros sondern die Duo im allgemeinen.
  10. D
    Hallo kann geschlossen werden. Grüsse
  11. D
    Hallo Interessant was man hier im Verkaufsforum erlebt. Na ja. Ne Primea als Reserve Maschine halte ich für Ziemlich ungeeignet da sich gerade bei der das Mv ventil durch stehen zerstört. Noch was zum Preis. Was denkst du denn was ne funktionfähige Primea Duo wert ist? Die Mängel hatte ich...
  12. D
    Hallo ich erinner mich hier an nen Thread, wo jemand nach eigenen Worten eine siffige speckige und kaputte Primea(nich duo) angeboten hat. Und irgend jemand hat dafür 100 euro ausgegeben. ;) Grüsse
  13. D
    Hallo vieleicht kostet sie deshalb 150€. Ich glaub bei neuen Maschinen hat Saeco mehr genommen. ;) Grüsse
  14. D
    Hallo die "Kaffee lang" waren schon getrunken als ich sie bekommen habe. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie dann auch total zerlegt gereinigt und die Dichtungen erneuert. Die Maschine ist von 12/2007 Grüsse
  15. D
    Edit: trotz des guten Zustandes der Maschine soll die Maschine "für Bastler sein" es ist halt ne Diva ;)
Oben