Aktueller Inhalt von Bruno_1

  1. B
    danke für die Hilfe
  2. B
    Hallo Majolika, kann man die zwei Dichtringe am Zulaufstitzen einfach abziehen, um sie zu wechseln oder muss der Stutzen abgeschraubt werden. Dann habe ich deinen Link verfolgt, weiß aber nicht, welche Dichtringe ich für den Stutzen bestellen muss. kannst du da HELFENß
  3. B
    Hallo Majolika, danke für die schnelle Antqwort. Was ist denn der Unterschied zwischen der Premiumdichtung für 3,90 und der O-Ring Dichtung für 1,25 Euro? Lohnt sich die teure version?
  4. B
    Hallo zusammen, ich habe ähnliche Probleme mit meiner Moltio HD8869. Allerdings habe ich die Dichtringe noch nicht erneuert. Die Maschine ist bereits 3 Jahre alt. Wo bekomme ich die nötigen Dichtringe? Ich müsste doch dann 3 Ringe wechseln: 1 großen Ring an der Brühgruppe und zwei kleinere an...
  5. B
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Moltio HD 8869 Hallo zusammen, seit einigen Wochen besitze ich eine Saeco Moltio HD 8869...
Oben