Aktueller Inhalt von Blaubärkuchen

  1. B
    Danke für den Hinweis. Das bedeutet der austretende Kaffee oder das Wasser, je nachdem ob z.B. gespült wird oder eben ein Kaffee ausgegeben werden soll, wird durch die Zwischenräume dieser Sensoren gepresst, aber das die jeweilige Flüssigkeit vermutlich dennoch von der Dichtung 17 von Seite 6...
  2. B
    Vielen Dank Harry! Das Teil der Tür-Zeichnung mit der Nr. 6 (bestehend aus 32, 49-53), welches sich eingefasst in 2 hinter der Abdeckung 34 befindet, ist das, bei dem ich beobachten kann das sich dort soviel Druck aufbaut, dass es sogar nach vorne sichtbar Flüssigkeit durchdrückt. Da das genau...
  3. B
    Das ist mein erstere Beitrag oder Bitte um Hilfe in dem Forum, daher wusste ich nicht dass ich gleich oben hätte die Bitte um Rat eingenzen sollen. Daher nun hier mein Anliegen: Ich habe seit kurzen die Exprelia gebraucht gekauft. Sie sieht nicht viel gebraucht aus, aber über Garantie-zeiten ist...
  4. B
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanisch erkenne ich jeweils was wie funktioniert und habe noch fast alles repariert bekommen, elektr. einfachste Vorkenntnisse. - Messgerät...
Oben