Austausch Meßfühler

Diskutiere Austausch Meßfühler im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Austausch Meßfühler Beitrag #1
bernd.borne
bernd.borne
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
131
Ort
Damshagen
Vollautomat
Magic comfort+
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC+


Der Messfühler am Boiler war defekt .Er hatte einen Widerstand am Stecker Paralell geschalten . Der neue Fühler hat den Widersrand nicht, kann ich Ihn trotzdem einbauen.
 
  • Austausch Meßfühler Beitrag #2
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
536
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Der Widerstand wird zur elektrischen Anpassung der Boilertemperatur verwendet. Bei einfachen Geräten (ohne Display) kann nur so die Temperatur verändert werden. Du kannst den neuen Fühler ohne weiteres verwenden. Prüfe bei den ersten Bezügen, ob die Temp. korrekt ist. Etwa 77 ° C. am Auslauf gemessen sollten es schon sein, häufig wird auch eine höhere Temp. gewünscht.
 
  • Austausch Meßfühler Beitrag #3
bernd.borne
bernd.borne
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
131
Ort
Damshagen
Vollautomat
Magic comfort+
Da bin ich ja beruhigt, Danke für Deine schnelle Antwort
 
Thema:

Austausch Meßfühler

Oben