Elektronik wenig Kaffee

Diskutiere wenig Kaffee im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • wenig Kaffee Beitrag #1
M
motorboot2002
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco Magic de luxe
 
  • wenig Kaffee Beitrag #2
M
motorboot2002
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
2
jetzt noch einmal :)
Maschine bricht nach 6 LED das brühen ab, Temperaturanzeige geht aus.
Habe hier im Forum gefunden, dass die Elko zu tauschen sind. Das habe ich gemacht, aber jetzt tut sich nichts mehr. Spannung liegt an der Platine an. Aber Maschine läßt sich nicht einschalten. Stecker sollten alle wieder korrekt angeschlossen sein.
 
  • wenig Kaffee Beitrag #3
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
535
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Nochmal alles kontrollieren besonders die Sicherungen und Schalter zB. an der Tür
 
Thema:

wenig Kaffee

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben