Magic de Luxe Tank und Supportventil (Innenleben) gesucht

Diskutiere Magic de Luxe Tank und Supportventil (Innenleben) gesucht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Fories, hab mir ne defekte Magic de Luxe RE zugelegt die ich wieder flott machen möchte. Benötige da komplette Supportventil oder nur das...
  • Magic de Luxe Tank und Supportventil (Innenleben) gesucht Beitrag #1
S
Smallblock
Teetrinker
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
15
Hallo Fories, hab mir ne defekte Magic de Luxe RE zugelegt die ich wieder flott machen möchte.
Benötige da komplette Supportventil oder nur das Innenleben, den Wassertank und den Tresterbehälter.
Hat einer noch diese Teile & könnte sie schicken?
Gruß smallblock
 
Thema:

Magic de Luxe Tank und Supportventil (Innenleben) gesucht

Oben