Getriebeausbau Saeco Magic Comfort +

Diskutiere Getriebeausbau Saeco Magic Comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Getriebeausbau Saeco Magic Comfort + Beitrag #1
O
ospeth
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

keine Kenntnisse oder Messgeräte vorhanden.
Saeco Magic Comfort+

nach Studium dieses Forums bin ich mir sicher, das meine Getriebezahnräder ausgeschlagen sind.
(hoffe ich zumindest, das das alles ist)

habe mir nun die Zahnräder samt Mikroschalter bestellt und die Anleitung zum Zahnradtausch hier aus dem Forum ausgedruckt.
Nun stellt sich mir die Frage: Wie komme ich an das Getriebe ran? rechts die 6 Schrauben hab ich gelöst. Dann steht da etwas von wegen
Gehäuserückseite abnehmen...komme ich da irgendwie ran ohne alles komplett zu zerlegen? und falls nein, gibt es irgendwo ne bebilderte Anleitung??

hoffe mir kann jemand helfen...
Grüße aus Kassel.....
Olli
 
  • Getriebeausbau Saeco Magic Comfort + Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Getriebeausbau Saeco Magic Comfort + Beitrag #3
O
ospeth
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
5
super....sowas hab ich gesucht....vielen Dank!!
 
  • Getriebeausbau Saeco Magic Comfort + Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hast diese getriebeanleitung hier...
markiere und dokomentiere vorher alles,wie stellung der zahnräder usw.

viel glück
 
  • Getriebeausbau Saeco Magic Comfort + Beitrag #5
O
ospeth
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
5
genau...das .pdf hatte ich ....fange jetzt an......*schluck* melde mich (hoffentlich) bald noch mal ;)
 
  • Getriebeausbau Saeco Magic Comfort + Beitrag #6
O
ospeth
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
5
wie befürchtet scheint man ein Maschinenbaustudium zu benötigen um an das Getriebe zu kommen :-(
jemand in der Nähe von Kassel, der sich noch ein paar Euros kurz vor Weihnachten verdienen will ;)
 
  • Getriebeausbau Saeco Magic Comfort + Beitrag #8
O
ospeth
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
5
never give up....weiter geht`s :) . danke...
 
Thema:

Getriebeausbau Saeco Magic Comfort +

Oben