Luft in der Saugleitung

Diskutiere Luft in der Saugleitung im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Luft in der Saugleitung Beitrag #1
bernd.borne
bernd.borne
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
131
Ort
Damshagen
Vollautomat
Magic comfort+
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC+
Ich habe folgendes Problem . Ich schalte die Maschine ein und alles läuft perfekt ,sie spült und macht kaffee. Nach einer halben Stunde ca. macht die Pumpe laute geräusche und geht in Entlüften. Ich habe die Maschine geöffnet und Luft in der Saugleitung zur Pumpe entdeckt. Wahrscheinlich durch den Unterdruck nach dem pumpen.Wo ist der Fehler
 
  • Luft in der Saugleitung Beitrag #3
bernd.borne
bernd.borne
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
131
Ort
Damshagen
Vollautomat
Magic comfort+
Danke für die Antwort,es war die Kugel in der Pumpe
 
Thema:

Luft in der Saugleitung

Oben