Frage Magic Comfort 012 DER Supportventil ausbauen

Diskutiere Magic Comfort 012 DER Supportventil ausbauen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Kaffee kommt nur noch tröpfchenweise. Das Supportventil sieht ziemlich verkalkt aus. Wie kann ich das Ventil ausbauen? Tausend dank für...
  • Magic Comfort 012 DER Supportventil ausbauen Beitrag #1
S
Sandmännchen
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Idea Go
Hallo, Kaffee kommt nur noch tröpfchenweise. Das Supportventil sieht ziemlich verkalkt aus. Wie kann ich das Ventil ausbauen? Tausend dank für eure Hilfe. Sollte das Thema schon vorhanden sein bitte ich um Entschuldigung, habe leider noch keine Anleitung gefunden wie man die Maschine zerlegt. Habt Geduld mit mir, bin kein Profi.:):) Sandmännchen
 
Thema:

Magic Comfort 012 DER Supportventil ausbauen

Oben