MC+ Meldung "Entlüften"

Diskutiere MC+ Meldung "Entlüften" im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin neu hier und habe einige Probleme mit meiner Saeco Magic Comfort Plus (15 Jahre alt) Diese ist super gelaufen mit normaler Pflege...
  • MC+ Meldung "Entlüften" Beitrag #1
H
hangover2
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
2
Hallo,
bin neu hier und habe einige Probleme mit meiner Saeco Magic Comfort Plus (15 Jahre alt)
Diese ist super gelaufen mit normaler Pflege Entkalken ect.
Wollte ihr nach 8 Jahren etwas gutes tun und hab sie zur Wartung gepracht (leider)
Seit dem ist meine Kaffee abfälle sehr nass und im Restebehälter ist immer Wasser, konnte bis jetzt auch kein anderer Service abstellen.
Seit 3 Monaten muß ich immer wieder entlüften, konnte beim letzten Service (Mediamarkt) vor 2 Monaten auch nicht abgestellt werden. Aussage, der Automat verliert kein Wasser!
Wer kann mir weiterhelfen.
Bin technisch nicht unbegabt, aber kein Elektriker!
Und vielleicht gibt es ja zu diesen Problemen schon irgendeine Anleitung

Gruß Ralf
 
  • MC+ Meldung "Entlüften" Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das Flowmeter löst die Meldung "Entlüften" aus. Untersuche und reinige das Flowmeter gründlich ...... Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler

mfg
Harry
 
  • MC+ Meldung "Entlüften" Beitrag #3
H
hangover2
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
2
Hallo Harry,
danke, gibt es einen Leitfaden zum Zerlegen der Maschine?
mfg
Ralf
 
Thema:

MC+ Meldung "Entlüften"

Oben