Wasseranschluss am Boiler vertauscht oder ist das egal?

Diskutiere Wasseranschluss am Boiler vertauscht oder ist das egal? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Profis, habe an einer Magic Comfort Plus (SUP012DER) den Boiler mit Supportventil ausgebaut und gereinigt. Beim wieder einbauen ist mir...
  • Wasseranschluss am Boiler vertauscht oder ist das egal? Beitrag #1
B
BigGuybrush
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
2
Hallo Profis,
habe an einer Magic Comfort Plus (SUP012DER) den Boiler mit Supportventil ausgebaut und gereinigt. Beim wieder einbauen ist mir aufgefallen das laut Explosionszeichnung die Wasseranschlüsse vertauscht wären. Kann dies sein oder ist das sogar egal?
 
  • Wasseranschluss am Boiler vertauscht oder ist das egal? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Beim neuen Edelstahl-DLEH ist es egal, auch die Schlauch die am Supportventil sind können getauscht werden.
 
Thema:

Wasseranschluss am Boiler vertauscht oder ist das egal?

Oben