Elektronik Comfort Plus entlüftet nicht

Diskutiere Comfort Plus entlüftet nicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Comfort Plus entlüftet nicht Beitrag #1
1
112speedy
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Habe letzte Woche die Maschine entkalkt. Danach funktionierte sie wieder einwandfrei.

Heute morgen habe ich die Maschine eingeschaltet. Nach einer Weile hat es fürchterlich gestunken. Jetzt ist es so: im Display steht "Entlüften". Öffne ich den Heisswasserschalter, klickt es, aber die Maschine bleibt still.

Innen ist nichts verschmort (habe die Maschine schon aufgeschraubt).

Wer kann weiterhelfen??
 
Thema:

Comfort Plus entlüftet nicht

Oben