Frage Brühgruppe

Diskutiere Brühgruppe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, meine Magic de luxe type sup012R wurde gereinigt und seitdem lässt sich die brühgruppe nicht mehr richtig einsetzen und verankern, was kann...
  • Brühgruppe Beitrag #1
E
elfriede
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
5
Vollautomat
Magic de Luxe
hallo, meine Magic de luxe type sup012R wurde gereinigt und seitdem lässt sich die brühgruppe nicht mehr richtig einsetzen und verankern, was kann ich da noch tun? :( bitte um eure schnelle hilfe, Danke Lg Elfriede:)
 
  • Brühgruppe Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Versuchs mal so:
Servicetüre schliessen, Satzbehälter einsetzen, Maschine einschalten.
Der Brühgruppenantrieb fährt wieder in Grundstellung und die Brühgruppe kann eingesetzt werden.

MfG
Gerti
 
  • Brühgruppe Beitrag #3
E
elfriede
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
5
Vollautomat
Magic de Luxe
ich danke dir ganz lieb.:)
 
  • Brühgruppe Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hat es funktioniert?

MfG
Gerti
 
  • Brühgruppe Beitrag #5
E
elfriede
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
5
Vollautomat
Magic de Luxe
ja, das hat funktioniert, herzlichen dank nochmals.:) lg elfriede
 
  • Brühgruppe Beitrag #6
E
elfriede
Teetrinker
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
5
Vollautomat
Magic de Luxe
genieße gerade meine Tasse Kaffee, hmmmmm:):eek:
 
  • Brühgruppe Beitrag #7
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Lass sie Dir gut schmecken!

MfG
Gerti
 
Thema:

Brühgruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben