Inspektion...Was ersetzen..?

Diskutiere Inspektion...Was ersetzen..? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja.. -...
  • Inspektion...Was ersetzen..? Beitrag #1
T
tassekaffe
Teetrinker
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja..
- Messgerät vorhanden Ja..
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort Plus BJ 2002...

Hallo Forum,

erstmal super großes Lob...bin schon lange hier als reg. Leser hier im Forum unterwegs. Absolut Top qual. Hilfe..!!..

Welche Teile sollte ich nach über 10 Jahren direkt mit tauschen, da ich die Maschine öffnen muß. HWV ist vermutlich defekt, Dampf ja, Heisswasser nein, obwohl die Pumpe läuft. Supportventil muß ich ebenfalls ersetzten und nehme den neun verchromte entilstift.

Danke und Grüße

Tassekaffe:)
 
Thema:

Inspektion...Was ersetzen..?

Oben