Entlüften nicht möglich

Diskutiere Entlüften nicht möglich im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Entlüften nicht möglich Beitrag #1
F
Friedbert
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo zusammen, nachdem mir beim letzten Problem von Euch super geholfen wurde, hoffe ich auch dieses Mal auf Eure Hilfe.

Die Bohnen werden gemahlen, es kommt aber kein Kaffee. Ich habe dann die Maschine ausgeschaltet, kalt werden gelassen und wieder eingeschaltet.
Nach dem Heizen findet ja ein kleiner Spülvorgang statt, auch da ist nichts passiert.
Die Maschine geöffnet um zu schauen ob evtl. irgendwo Wasser austritt. Danach nochmal Kaffee gedrückt, natürlich nichts gekommen, dafür aber die Anzeige entlüften. Dabei ist es auch geblieben, ich bekomme sie nicht entlüftet. Ausschalten, Einschalten, es kommt immer diese Anzeige.

Ich habe eine Magic Comfort+. Mechanik und Elektronikkenntnisse sind für den Hausgebrauch vorhanden. Multimeter ist auch da.

Ich hoffe, dass mir jemand etwas weiterhelfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus.
 
  • Entlüften nicht möglich Beitrag #2
M
Mika88
Teetrinker
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
6
Also ich hab jetzt das Ventil geöffnet, dann Kopf gedrückt, er hat auch fleißig gearbeitet, aber alles ohne Wasser oder Dampf...
 
Thema:

Entlüften nicht möglich

Oben