Elektronik Magic de Luxe lässt sich nicht entlüften trotz(!) neuem Flowmeter SUP012

Diskutiere Magic de Luxe lässt sich nicht entlüften trotz(!) neuem Flowmeter SUP012 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin Moin, meine gute alte SUP012 ist krank, und obwohl ich mir einbilde sie gut zu kennen, steh ich vor einem Rätzel. Nach dem Einschalten...
  • Magic de Luxe lässt sich nicht entlüften trotz(!) neuem Flowmeter SUP012 Beitrag #1
M
megaservice
Teetrinker
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
26
Moin Moin,

meine gute alte SUP012 ist krank, und obwohl ich mir einbilde sie gut zu kennen, steh ich vor einem Rätzel.
Nach dem Einschalten blinkt die Wasseranzeige. Ich drehe den Dampfhahn auf und sie spült artig ein paar Sekunden Wasser durch und hört dann auf, aber die Wasserleuchte blinkt trotzdem weiter ?!
Im Testmodus blinkt die Heizungsanzeige nicht grün worauf ich das Flowmeter ausgetauscht habe, aber ohne Besserung :-(

Was meint Ihr? Elektronik hin?

Habt Ihr eine eine Reihenfolge der Farben am Flowmeter? nicht das ich mich versteckt habe (glaub ich aber eigentlich nicht Vom Wasser Auslaufstutzen zum Einlaufstutzen : grün , braun , gelb)

Gruß Manuel
 
  • Magic de Luxe lässt sich nicht entlüften trotz(!) neuem Flowmeter SUP012 Beitrag #2
M
megaservice
Teetrinker
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
26
Alles zurück, Fehler gefunden!
Der Hallsensor im Flowmeter war defekt.... Wie doof von mir.

Gruß Manuel
 
Thema:

Magic de Luxe lässt sich nicht entlüften trotz(!) neuem Flowmeter SUP012

Oben