Dauerhafte Lösung für die Display-Beleuchtung gesucht

Diskutiere Dauerhafte Lösung für die Display-Beleuchtung gesucht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine vor 5 Monaten reparierte Displaybeleuchtung fängt schon wieder an zu flackern. Ich habe die SUP012DER mit 2 blauen 3mm LEDs. Bei der...
  • Dauerhafte Lösung für die Display-Beleuchtung gesucht Beitrag #1
B
Bohnenwerfer
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
116
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Vollautomat
Saeco Magic Comfort Plus Redesign, Spidem Trevi, Krups Palatino
Hallo,

meine vor 5 Monaten reparierte Displaybeleuchtung fängt schon wieder an zu flackern.
Ich habe die SUP012DER mit 2 blauen 3mm LEDs. Bei der Reparatur habe ich schon jeder
LED einen eigenen Vorwiderstand spendiert und ca. 15mA gewählt.

Als nächstes habe ich vor diese LED
LED 3mm 15° 8200mcd Blau Nichia
einzubauen und den Strom auf 3-5mA zu reduzieren.

Gerne nehme ich Eure Tipps an, vor allem wenn sie bei Euch schon längere Zeit ohne
Ausfall laufen.

Gruß
Peter
 
Thema:

Dauerhafte Lösung für die Display-Beleuchtung gesucht

Oben