Magic Roma Rotes Lämpchen Blinkt!

Diskutiere Magic Roma Rotes Lämpchen Blinkt! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja -...
  • Magic Roma Rotes Lämpchen Blinkt! Beitrag #1
W
Wasp
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Folgt denke mal steht in der Klappe. Aber versuche Sie gerade zu entlüften, und will den Vorgang nicht abbrechen.

So zu meinem Problem:

Heute morgen Kaffee gedrückt, Wasser leer ich schnell hin AN/ AUS Wippschalter betätigt.
Nach diesem Vorgang bekam die Maschine kein Strom mehr, darauf hin dachte ich mir okay Wippschalter Kaputt Deckel abmontiert durchgemessen. Alles okay. Dann lief die Maschine wieder Sprich "grünes Licht" brannte. Jedoch auch das Rote "Wasser | Bohne" blinkt und hört nicht auf.

Gut dachte ich mir da ich den Wasserschlauch abmontiert habe ist evtl. Luft im System
Also drückte ich die Taste Wasserdampf und drehte Das Rädchen hoch, dass läuft jetzt auch schon seit 5 min. Passiert ist bis jetzt nichts!!

Jemand noch ne Idee, ach ja bevor ich es vergesse die Brühgruppe bekomme ich nicht raus gezogen, ggf. liegt es auch daran?
Jemand ne Idee wie ich die Raus bekomme, den Griff unter Press habe ich schon abgerissen :rolleyes:
 
  • Magic Roma Rotes Lämpchen Blinkt! Beitrag #2
W
Wasp
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
9
noch ein Bild! Sorry für´s aufm Kopf stehen !
 
  • Magic Roma Rotes Lämpchen Blinkt! Beitrag #3
W
Wasp
Teetrinker
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
9
ICH OCHSE !!!! Sehe es gerade auf dem BILD =) Abfallbehälter in die Maschine setzen hilft!!!!

CLOSED!!!
 
Thema:

Magic Roma Rotes Lämpchen Blinkt!

Oben