Frage Wenig crema

Diskutiere Wenig crema im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr Experten Ich bin stolzer Besitzer einer Magic comfort plus 1 und habe ein Problem. Meine Maschine macht sehr wenig Crema. Folgendes habe...
  • Wenig crema Beitrag #1
D
dobi3001
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
3
Hallo ihr Experten
Ich bin stolzer Besitzer einer Magic comfort plus 1
und habe ein Problem.
Meine Maschine macht sehr wenig Crema. Folgendes habe ich schon versucht.
-Ich habe das Cremaventil in der Brühgruppe erneuert.
-Maschine regelmäßig entkalkt und gereinigt.
-neue Wasserpumpe eingebaut. Druck??

Ich weiß nun nicht mehr was es für möglichkeiten gibt um wieder zu mehr Crema zu kommen
 
  • Wenig crema Beitrag #2
D
dobi3001
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
3
Habe das Problem gefunden!!
Funktioniert alles wieder super, klasse Crema..
 
  • Wenig crema Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo dobi3001!

Auch wenn Du im Forum auf Deine Anfrage keine Antwort erhalten hast wäre es gut wenn Du die Lösung des Problemes posten würdest. Andere Forummitglieder könnten von Deinem Beitag profitieren.

MfG
Gerti
 
  • Wenig crema Beitrag #4
D
dobi3001
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
3
Ich habe das Cremaventil nochmals überprüft und gereinigt, danach gabs wieder Crema.
 
  • Wenig crema Beitrag #5
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo dobi3001!

Danke für die Rückmeldung.

MfG
Gerti
 
Thema:

Wenig crema

Oben