Elektronik Kabelbelegungsplan Magic Comfort+

Diskutiere Kabelbelegungsplan Magic Comfort+ im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Kabelbelegungsplan Magic Comfort+ Beitrag #1
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
459
Ort
Osterburken
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Mechanik ja, Elektronik etwas
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 012de

Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch einen Kabelbelegungsplan für die alte Magic Comfort + zukommen lassen. Habe einen J-DLEH eingebaut. Komme dabei nicht mit JP9 und JP17 zurecht. Kann ich da den JP17 einfach weg lassen, so wie bei der Redesign?
Beim Partguru hab ich nur den der Comfort+ Redesign und der alten Magic de Luxe gefunden.

Gruß Alfons
 
  • Kabelbelegungsplan Magic Comfort+ Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Alfons,

was ist hier mit, schau mal hier...
 
  • Kabelbelegungsplan Magic Comfort+ Beitrag #3
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

ich gebe das mal so weiter mit freundlichen Grüssen vom Autor

und aus dem schönen Allgäu
 
Anhänge
  • Kabelanschluss MC+ (alte Tasten).pdf
    25,6 KB · Aufrufe: 118
  • Kabelbelegungsplan Magic Comfort+ Beitrag #4
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
459
Ort
Osterburken
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo Harry und Majolika,

vielen Dank für Eure Mithilfe, damit kann ich bestimmt das Problem lösen. Leider oder vielleicht auch finanziell super wurde ich mit jeder Menge Arbeit überrascht.
Wenn ich die nächste Woche dazukomme, werde ich mich natürlich zurückmelden. Habe mir Eure beiden Pläne mal auf dem PC abgespeichert.

Gruß Alfons
 
Thema:

Kabelbelegungsplan Magic Comfort+

Oben