Frage Anschlussplan für SUP 012 DE

Diskutiere Anschlussplan für SUP 012 DE im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe eine Magic Comfort+ (SUP 012 DE) geschenkt bekommen. Der vorherige Eigentümer hat leider versucht die Maschine zu reparieren und hat...
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #1
A
als_nexia
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
4
Hallo, habe eine Magic Comfort+ (SUP 012 DE) geschenkt bekommen. Der vorherige Eigentümer hat leider versucht die Maschine zu reparieren und hat alle Stecker abgezogen ohne sie vorher zu markieren. Er meinte es hat rgend was gebrummt:confused:
Um Genaueres festzustellen, möchte ich sie alledings zuerst zusammenbauen. Dazu würde ich eine Steckerbelegung benötigen. Habe hier eine Anschlussbelegung gefunden. Ist allerdings anscheinend für eine andere Tastatur.
Danke im Voraus für die Unterstützung.
Liebe Grüße, Alberto
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #3
A
als_nexia
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
4
Danke für die rasche Antwort, reno19. Bin erst am Dienstag wieder bei der Maschine. Gebe dann Feedback ob es passt.
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #4
A
als_nexia
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
4
Leider ist der Schaltplan nicht für das Teil das ich habe. Sene mal 2 Fotos. Vielleicht kann mir wer helfen.2013-03-01_21-02-01_770.jpg2013-03-01_21-02-51_274.jpg
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #6
A
als_nexia
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
4
Hallo Gerti. Danke, das dürfte passen.
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #7
B
Brandse
Teetrinker
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
10
In dem PDF von Christian Schneider ist ein kleiner Fehler.
An JP4 hängt NICHT der MS für die Dosierlade dran (wie im PDF hängt der an JP3) anstelle dessen hängt der MS Satzbehälter dran.
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #8
N
>NoName<
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
69
Hallo,

ich benötige diese Info ebenfalls. Leider ist der Link zu dem PDF hier im Forum nicht mehr verfügbar.

Im speziellen muss ich nur wissen, wie der DLH angeschlossen wird?
Ich vermute blaues Kabel an JP17, weißes Kabel an JP9. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Andre
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #9
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau oben ist der link doch, von reno 19, der geht auch.
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #11
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Kann mir einer der netten Mods vielleicht
sagen warum mein Anhang bearbeitet wurde !?!
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #12
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Kann mir einer der netten Mods vielleicht
sagen warum mein Anhang bearbeitet wurde !?!

Welche Anhang und wie?

Der im Posting 10?
Bist du der Inhaber von der (gescannte) Dokument, wenn nicht wo möglich ist eine Copyright Geschichte!
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #13
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo Aydin,

in Posting #10 steht in meinem Anhang folgender Zusatz-
"Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Gestern um 20:02 Uhr"
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #14
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Aydin,

in Posting #10 steht in meinem Anhang folgender Zusatz-
"Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Gestern um 20:02 Uhr"

Komisch ich sehe es nicht!
Vor kurzem habe was änliches gehabt mit andere user der meinte dass bei ihn steht "diese Beitrag nicht beachten" oder änliches!
Und dadurch seine Thema (im Xsmall) ist unbeantwortet schon so lange, da müsste ich mich bemühen.

Wie es auch seidem, kann ich was tun für dich (im dein beitrag)?
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #15
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo Aydin,

Tja, jetzt ist es auch weg!?!
Wenn es was mit Copyright oder ähnlichem zu tun hat,
dann hätte man den Beitrag ja streichen können!!!
Jetzt ist der Beitrag noch da, der Anhang auch:confused:
Nein Aydin, für mich kannst in dem Beitrag nichts beitragen,
war nur für einen User!!!
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #16
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Wenn es was mit Copyright oder ähnlichem zu tun hat,
dann hätte man den Beitrag ja streichen können!!!

Bei uns wird nicht gestrichenn oder gelöscht ohne Beitrag Ersteller zu benachrichtigen.
Ausser SPAM. Oder nach User Wunsch.

Aber im Zukunft ich werde dir empfehlen solche (gescannte) Dokumente im eine Online Anbieter (so wie http://www.pic-upload.de/) zu hochladen und nur den Forums Taugliche Bild zu einfügen. So bist auf die Sichere Seite, wenn sollte doch ein Copyright geschützte Dokument sein.
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #17
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo Aydin,

würde das heissen, z.B. das Saecozeichen nicht mit einscannen
oder kann man das auch anderst erkennen?
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #18
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
würde das heissen, z.B. das Saecozeichen nicht mit einscannen
oder kann man das auch anderst erkennen?

Hallo,

Auch ohne Saeco-Zeichen sind originale Saeco-Dokumente sehr leicht zu erkennen.
Ein Hochladen auf den Forum-Server ist nicht erwünscht. Es birgt die Gefahr, dass bei Copyright-Problemen das Forum geschlossen werden muss.

mfg
Harry
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #19
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

dann bitte wieder löschen, danke!
 
  • Anschlussplan für SUP 012 DE Beitrag #20
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Löschen und wir machen das anders!

Es ist da, aber nur als link!;)
 
Thema:

Anschlussplan für SUP 012 DE

Oben