Kalt Entkalken Royal Sup 016 R

Diskutiere Kalt Entkalken Royal Sup 016 R im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Kalt Entkalken Royal Sup 016 R Beitrag #1
D
DerJürgen
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
34
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Möchte eine Magic entkalken doch in der Bedienungsanleitung steht das dieses im kalten Zustand erfolgen soll. Ähmmmm wenn ich die Maschine einschalte heizt die doch sofort auf :confused:
 
  • Kalt Entkalken Royal Sup 016 R Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Möchte eine Magic entkalken doch in der Bedienungsanleitung steht das dieses im kalten Zustand erfolgen soll. Ähmmmm wenn ich die Maschine einschalte heizt die doch sofort auf :confused:

Welche Maschine genau Magic oder Royal SUP 016R?

Und beantworte die Eingangsfragen auch.

Gruß Aydin
 
  • Kalt Entkalken Royal Sup 016 R Beitrag #3
D
DerJürgen
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
34
Es handelt sich um eine Royal Cappucino SUP016 R

Ich habe gehört das bei einigen Maschinentypen Probleme entstehen können wenn sie enkalkt werden da wohl die Oberfläche beschädigt werden kann. Gibt es dahingehend eine Liste ???

Gruß
Jürgen
 
  • Kalt Entkalken Royal Sup 016 R Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
dein beitrag sollte schon in das andere Thema rein, schau bitte hier nach

ps.was ist mit dem Mahlwerk-hebel
 
  • Kalt Entkalken Royal Sup 016 R Beitrag #5
D
DerJürgen
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
34
Alles klar im Testmodus ok.

Ähmm Mahlwerk Hebel ???? habe ich was vergessen :confused:

oder meinst Du den Klopfdosierer ? Der ist wieder fit :cool:
und Maschine läuft wieder.
 
Thema:

Kalt Entkalken Royal Sup 016 R

Oben