Frage Magic de comfort Redesign Kaffeemehl unter der Brühgruppe

Diskutiere Magic de comfort Redesign Kaffeemehl unter der Brühgruppe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Magic de comfort Redesign Kaffeemehl unter der Brühgruppe Beitrag #1
R
Ritchie
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
106
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort Redesign


Hab das Problem das sich im Laufe einer Woche ziemlich viel Kaffepulver unter der Brühgruppe Ansammelt
Die tricks mit dem Papier hab ich angewand,trotz allem liegt immer noch Pulver unter der BG,als ob sie nicht immer 100% in Grundstellung ist ! Habt ihr das schon mal gehabt ?
 
  • Magic de comfort Redesign Kaffeemehl unter der Brühgruppe Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Die BG muss leichtgängig sein. Zerlege die BG und reinige sie gründlich. Fette nur den Stössel. Fett an anderen Teilen führt zu Kaffeemehlanhaftungen und mit der Zeit zu Schwergängigkeit. Tausche den grossen O-Ring gegen einen neuen. Meist ist damit der Fehler behoben.

MfG
Gerti
 
  • Magic de comfort Redesign Kaffeemehl unter der Brühgruppe Beitrag #3
R
Ritchie
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
106
Hab ich alles schon gemacht !!
Trotz allem fällt der Kaffee nebendran aber halt net immer !
Hab schon ein paar mal den schalter von der Tür überbrückt und geschaut aber.... ich seh nix !!
 
  • Magic de comfort Redesign Kaffeemehl unter der Brühgruppe Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Wie heißen die Platinen in Deiner Magic Comfort Redesign ?
Ich vermute die Probleme in einer exakten Positionierung der Grundstellung.

mfg
Harry
 
  • Magic de comfort Redesign Kaffeemehl unter der Brühgruppe Beitrag #5
R
Ritchie
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
106
Hab sie leider nicht mehr Zerlegt aber icvh denke ich weiss auf was du raus willst
Da wird wohl der Triac(Diac?) wo für das ganze Zuständig ist über den Jordan gehen oder ein End schalter im getriebe wird wohl net 100% Schalten aber ich schau da gerne morgen noch rein Kein problem !
 
Thema:

Magic de comfort Redesign Kaffeemehl unter der Brühgruppe

Oben