Danke

Diskutiere Danke im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Danke Beitrag #1
G
Grolls
Teetrinker
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken bei den Fachmännern in diesem Forum und natürlich bei den Autoren.

Es ist schon enorm, wieviel so mancher Zeit in die Probleme anderer investiert, und das kostenlos.
Ich konnte bereits einige Male meine Maschine reparieren, ohne ein neues Thema erstellen zu müssen, weil es bereits eine Fülle an Infos in dem Forum gab. Dadurch fehlt einem dann oft die Möglichkeit, sich zu bedanken.

Deshalb auf diesem Wege nochmal ein recht herzliches DANKESCHÖN.
 
  • Danke Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Grolls!

Willkommen im Forum und Danke für das Lob das Forum betreffend.

MfG
Gerti
 
Thema:

Danke

Oben