Frage zu Siebträger Gran Crema - Innenleben

Diskutiere Frage zu Siebträger Gran Crema - Innenleben im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Frage zu Siebträger Gran Crema - Innenleben Beitrag #1
T
tandem65
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
585
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo liebes Forum, ich habe wieder eine Frage, die off topic zu diesem Unterforum ist (hüstel...). Auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Magic Combi habe ich eine Plaste-Tchibo mit Gran-Crema Siebträger "geschossen". Den Siebträger habe ich geöffnet, um ihn ein bisschen sauber zu bekommen, und innen ist eine kleine winzige Feder sowie ein wohl abgebrochenes Stiftchen rausgefallen. Ich denke, beides hat seinen Sinn.... wie wichtig ist die Feder? Eine ganz kleine feine, nicht die große senkrechte. Eine andere Lösung wäre, wie ich vorgehe, wenn ich alles entfernen will, um quasi einen normalen Siebträger draus zu machen; ich fand im Netz schon entsprechende Beiträge, aber jetzt sind sie irgehndwie unauffindbar. Also Frage 1: kann jemand ein Foto des Siebträger-Inneren posten, auf dem ich die Position der Feder und des Stiftes sehe (wobei ich glaube, der lässt sich nicht mehr festkleben), und Frage 2, was/wie/ob kann ich an dem Siebträger um bauen? Viele Grüße, tandem65
 
Thema:

Frage zu Siebträger Gran Crema - Innenleben

Oben