Verzweifelt Teile-Lieferant gesucht - Magic Combi

Diskutiere Verzweifelt Teile-Lieferant gesucht - Magic Combi im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Verzweifelt Teile-Lieferant gesucht - Magic Combi Beitrag #1
T
tandem65
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
585
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Combi

Hallo liebes Forum
vermutlich bin ich hier in der falschen Untergruppe, aber zu Kauf/Verkauf gehört es auch nicht, ich bitte daher um Entschuldigung. Es lesen hier ja auch viele mit, die mit gewerblichen Anbietern Kontakt haben. Ich suche für die Reparatur einer Siebträgermaschine Saeco Magic Combi einige Kleinteile - Raststifte, Federn, usw...., von denen ich jeweils zwischen 1 und 6 Stück benötigte, ich hatte all diese über die Google-SUche (Suche nach Artikelnummer) bei einem einzigen Anbieter gefunden, online erfolgreich bestellt mit Bestellbestätigung, REchnung usw, auch bezahlt, und nun kam eine Mail, dass die Teile (im Internet einzeln bestellbar!) alle nur in Gebinden zu jeweils 20 Stück erhältlich seien - wenn ich dies nicht akzeptiere, werde der Auftrag storniert. Nun bin ich ja wirklich nicht geizig, aber das macht aus einer 30 Euro-Bestellung eine 600 Euro-Bestellung. Hammer..... daher meine Frage, ob jemand aus dem Forum mir Links/Anbieter nennen kann, die auch in kleinen Zahlen ungewöhntliche Ersatzteile an Endverbraucher liefern. Schw....b...h... tut dies augenscheinlich nicht :-( :-( :-(
Viele Grüße, tandem65
 
  • Verzweifelt Teile-Lieferant gesucht - Magic Combi Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo tandem65,

hast den schon mal gefagt,hier
 
  • Verzweifelt Teile-Lieferant gesucht - Magic Combi Beitrag #3
T
tandem65
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
585
Hallo, vielen Dank!
Ich glaube, da müsste ich über Kontaktformular anfragen, auf der Seite sind die Teile nicht aufgeführt und auch über die Produktsuche finde ich meine benötigten nicht.
Problem: man kann auf der Seite die Maschine auswählen - meine ist aber keine aktuelle, ich finde keine mit integriertem Mahlwerk.
Ein paar Teile konnte ich jetzt aktuell bei einem anderen Anbieter identifizieren, aber diese sind leider - nicht missverstehen, nur im Verhältnis, aber haut halt rein - unverhältnismäßig teuer, z.B. der Raststift für knapp 5 Euro (mal drei, die ich benötige) und eine Hülse für die Motoraufhängung (auch drei) je 4 Euro, und dann sind es ja noch diverse andere Kleinteile, und wieder einige nicht erhältlich. Da kommt man auf hohe Summen (wenn man 70 Euro für zwölf Kleinteile teuer findet).... ich mag die Maschine ja sehr gerne, weiß auch, dass ich die nicht fürn Appel undn Ei wieder intakt bekomme, aber ich habe noch einen Siebträger sowie neue Mahlsteine gekauft..... da bin ich dann gesamt bei Summen, die schon einer absoluten Liebhabermaschine entsprechen. Bei dem ursprünglichen Anbieter, der mich nun abserviert hat, hatte ich diverse andere Teile mitbestellt, um keine Winzbestellung zu machen - einen neuen Filter für den Zulauf von Tank zu Flowmeter, neue Anpressdichtung, usw. usw., aber obwohl man nach wie vor auf der Seite einzeln bestellen kann, weigern sie sich ja. Jetzt beobachte ich seit Wochen entsprechende Maschinen, aber ist doch schade, eine andere wegen ein paar Stiften auseinanderzureißen. Aber ich muss wohl in den einen oder anderen Apfel beißen.
Gruß, tandem65
 
  • Verzweifelt Teile-Lieferant gesucht - Magic Combi Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo vielen Bitte,
und was ist mit ein gebrauchten hier

oder frage bei dicofema unserem Sponsor mal nach ob er Teile besorgen kann.
 
  • Verzweifelt Teile-Lieferant gesucht - Magic Combi Beitrag #5
T
tandem65
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
585
Pst! :) :) :) Du jagst mir die Verfolger auf den Hals :) :) :) Gruß, tandem65
 
Thema:

Verzweifelt Teile-Lieferant gesucht - Magic Combi

Oben