Magic de Luxe Überholung im Raum 42551 Velbert

Diskutiere Magic de Luxe Überholung im Raum 42551 Velbert im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein -...
  • Magic de Luxe Überholung im Raum 42551 Velbert Beitrag #1
B
Björn123
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
24
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Ich möchte meine alte nicht entsorgen,dadurch bin ich gezwungen sie in gute Reperatur Hände zugeben.
Kennt jemand ,vieleicht gute Hände in meiner Umgebgung?
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

LG
Björn123
 
Thema:

Magic de Luxe Überholung im Raum 42551 Velbert

Oben