Mechanik Nach Reinigung der Brühgruppe - Anzeige Brühgruppe fehlt

Diskutiere Nach Reinigung der Brühgruppe - Anzeige Brühgruppe fehlt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe heute die Brühgruppe meiner Magic Comfort nach Anleitung zerlegt, gereinigt und zusammengebaut. Nun kommt die Meldung -...
  • Nach Reinigung der Brühgruppe - Anzeige Brühgruppe fehlt Beitrag #1
T
TG113
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
8
Hallo,

ich habe heute die Brühgruppe meiner Magic Comfort nach Anleitung zerlegt, gereinigt und zusammengebaut. Nun kommt die Meldung - Brühgruppe fehlt.
Wenn ich diesen Schalter überbrücke, funktioniert es. - "Betriebsbereit"
Die Brühgruppe liegt direkt an der Seitenverkleidung an, kann aber offensichtlich den Brühgruppenschalter nicht aktivieren.
Habe ich die Brühgruppe fehlerhaft zusammengesetzt??
Bitte um Hilfestellung! Vielen Dank

Thomas - Bayernkotz
 
  • Nach Reinigung der Brühgruppe - Anzeige Brühgruppe fehlt Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Es wäre von Vorteil gewesen wenn Du die Eingangsfragen nicht gelöscht sondern beantwortet hättest.

Der Arretierhaken auf der Rückseite der Brühgruppe=BG betätigt den Mikroschalter. Kontrolliere bitte ob der Arretierhaken in der BG vorhanden ist. Weiters kontrolliere ob die Schaltfahne am Schalter vorhanden ist.

MfG
Gerti
 
  • Nach Reinigung der Brühgruppe - Anzeige Brühgruppe fehlt Beitrag #3
T
TG113
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
8
Hallo Gerti,

vielen, vielen Dank für deine Tipps. Im nachhinein stellte ich fest, dass ich gestern total versagt habe.
Ich habe den Brühkopf um 90° verdreht .....................
Jetzt funktioniert alles wieder.

Vielen Dank nochmals

Thomas
 
  • Nach Reinigung der Brühgruppe - Anzeige Brühgruppe fehlt Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zur erfolgreichen Instandsetzung.

MfG
Gerti
 
Thema:

Nach Reinigung der Brühgruppe - Anzeige Brühgruppe fehlt

Oben