Frage Magic Roma SUP013 Warmhalteplatte ausschalten

Diskutiere Magic Roma SUP013 Warmhalteplatte ausschalten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Magic Roma SUP013 Warmhalteplatte ausschalten Beitrag #1
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Roma SUP013 - 05/2001
Ich hätte gerne gewusst, wie man an dem Gerät die Warmhalteplatte ausschaltet. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts passendes gefunden.
 
  • Magic Roma SUP013 Warmhalteplatte ausschalten Beitrag #3
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Warmhalteplatte, oder auch Tassenwärmer genannt, nur ausschalten wenn ich einen Triac auslöte.
 
  • Magic Roma SUP013 Warmhalteplatte ausschalten Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Würde ich nu jetzt nicht tun ,die warmhalteplatte heizt eigentlich nur wenn der getriebemotor läuft,weils der vorwiderstand vom getriebe ist
 
Thema:

Magic Roma SUP013 Warmhalteplatte ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben