supportventil ausbauen

Diskutiere supportventil ausbauen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? geht -...
  • supportventil ausbauen Beitrag #1
K
kaffee888
Teetrinker
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? geht
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine magic de luxe


habe leider keine brauchbare anleitung gefunden wie ich an das supportventil dran komme.
würde mich über eine detaillierte antwort freuen, bei der mir gesagt wird welche teile abzunehmen sind.

ich wollte nämlich das supportventil entkalken, da das wassersymbol dauernd aufblinkt, obwohl wasser drin ist.
ist dieser arbeitsschritt dann überhaupt richtig?:D

danke
 
  • supportventil ausbauen Beitrag #2
K
kaffee888
Teetrinker
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
heißes wasser bzw. dampf kommt aber aus dem ventil raus. falls das hilft.
 
  • supportventil ausbauen Beitrag #3
K
kaffee888
Teetrinker
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
wenn der wassertank nicht drauf sitzt leuchtet die lampe durchgängig und sobald er draufgesetzt wird blinkt die lampe. ich hoffe jetzt ist es etwas detailreicher und ihr könnt mir besser helfen :)
 
Thema:

supportventil ausbauen

Oben