Heisswasser geht Dampf nicht

Diskutiere Heisswasser geht Dampf nicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
  • Heisswasser geht Dampf nicht Beitrag #1
Hobbytroniker
Hobbytroniker
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
49
Ort
Ausgburg
Vollautomat
Magic Comfort (SUP012D) & Magic Comfort +
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA - Elektroniker
- Messgerät vorhanden ? JA - Elektroniklabor
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Comfort (SUP???)

Hallo zusammen,
ich habe auch noch Probleme mit meiner Hauptmaschine (Maschine Saeco Comfort) "die Plus" ist
nur die Ersatzmaschine im Büro/Speicher! Das nur zur Info, weil ich heute schon zwei Themen
bzgl. der Ersatzmaschine gepostet habe!

Meine Magic Comfort funktioniert zum Kaffeemachen und bei Heisswasser ohne Probleme!

Wenn ich den Schalter "Dampf" betätige heizt sie weiter auf und dann wenn ich das Dampfventil
öffne kommt überhaupt nichts raus. Weder Wasser noch Dampf. Die Maschine macht keinen
Klack und nichts.

Wie gesagt wenn Dampf aus ist und ich das HW-Ventil betätige, schaltet die Pumpe ein und
HW kommt raus


Schon mal Danke an die Gemeinde
Gruß
ROBERT - Hobbytroniker -
 
Thema:

Heisswasser geht Dampf nicht

Oben