Frage mahlwerk ohne funktion sup 012 evtl. motorkohlen verschlissen?!!!!

Diskutiere mahlwerk ohne funktion sup 012 evtl. motorkohlen verschlissen?!!!! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • mahlwerk ohne funktion sup 012 evtl. motorkohlen verschlissen?!!!! Beitrag #1
B
belabefe
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

hallo habe eine saeco magic de luxe bekommen soll angeblich elektronik probleme haben
zerlegt gereinigt platine angesehen microschalter getestet
alles zusammen
bohnen wasser rein tasse drunter funtioniert geil !!!
zwei tage später geht das teil immer noch bis auf einmal die bohnenleer sind
bohnen rein und das mahlwerk sagt keinen muks zerlegt gereinigt weil in anleitung steht ja mahlwerk blockiert reinigen trotz reinigung und bohnen kein mahlvorgang und die rote bohnenlampe blinkt wie vorher
die maschiene ist älteren baujahres nur zur info
habe den mahlwerksmotor ausgebaut und gereinigt dabei ist mir aufgefallen das die kohlen vom motor verschlissen sind kann es daran liegen gibt es diese einzeln und wenn dann wo
 
  • mahlwerk ohne funktion sup 012 evtl. motorkohlen verschlissen?!!!! Beitrag #2
B
belabefe
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
2
so habe das mahlwerk ausgebaut kollektorfläche verbrannt motorkohlen entnommen eine total verschlissen im netz geschaut nix gefunden dann zum motorenwickler instantsetzer "elektrotechnik schlau" im nachbarort gefahren dort nachgefragt nach motorkohlen 6,3 x4 x12, ja hat es aber nur aber andere zusammensetzung und mit kabel dran, habe gesagt egal ist versuch mitgenommen angepasst die länge und das kabel abgemacht alles wieder zusammen gebastelt und siehe da es funktioniert tadelos für kleines geld
endlich wieder kaffee schlürfen
 
Thema:

mahlwerk ohne funktion sup 012 evtl. motorkohlen verschlissen?!!!!

Oben