Frage Feder heraus gesprungen

Diskutiere Feder heraus gesprungen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Feder heraus gesprungen Beitrag #1
Z
zlocko
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo zusammen,

hoff ihr könnt mir bei meinem problem helfen! Wollte heute bei meiner bischen älteren Magic de Lux was gutes tun und die BG schmieren habe dabei den trichter oben von der BG abgenommen dabei ist mir aber eine kleine feder entgegen gekommen, nun weiss ich leider nicht wo sie hingehört!?? Habe die brühgruppe nun getestet sie funktioniert auch aber zwischendurch leuchtet das Ausrufezeichen auf! Würde aber gerne die Feder an ihren bestimmten platz wieder montieren!
Kann mir vieleicht jemand helfen??

Grosses DANKE im voraus!!
lg
 
  • Feder heraus gesprungen Beitrag #3
Z
zlocko
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
5
Hallo Majolika!
danke für die schnelle antwort!!!!
meinst du an die klammer die an der seite vom Trichter ist!?
Seh es nicht wirklicht richtig am bild! Hängt damit das Ausrufezeichen zusammen!?
 
  • Feder heraus gesprungen Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Feder heraus gesprungen Beitrag #5
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

Griff wegmachen, darüber gehört sie hin!


LG aus dem schönen Allgäu
DSC_0004.jpg
 
  • Feder heraus gesprungen Beitrag #6
Z
zlocko
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
5
VIELEN VIELEN lieben dank für das tolle bild hat funktioniert!!!!!
Kannst du mir auch noch vielleicht nen tip geben letzten tagen hört sie sich komisch an,
als würd sie sich quelen, deshalb hab ich sie auch geschmiert hat aber nicht wirklich was geholfen!??
 
  • Feder heraus gesprungen Beitrag #7
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Schau mal hier !

Gruss Harry
 
  • Feder heraus gesprungen Beitrag #8
Z
zlocko
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
5
DANKE für die prompte hilfe!!

lg aus dem winterlichen croatien
 
Thema:

Feder heraus gesprungen

Oben