Hier mal Frohe Botschaft

Diskutiere Hier mal Frohe Botschaft im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :D Meine MAGIC DE LUXE tut's wieder:D Implantierte meiner " LADY" einen Nagelneuen Durchlauferhitzer, Brühgruppe Serviciert & Generalreinigung...
  • Hier mal Frohe Botschaft Beitrag #1
C
ChristianL50
Teetrinker
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
2
:D Meine MAGIC DE LUXE tut's wieder:D
Implantierte meiner " LADY" einen Nagelneuen Durchlauferhitzer, Brühgruppe Serviciert & Generalreinigung!
Schnurrt wieder wie ein sanftes Kätzchen!:p
Also Leute Kopf hoch, eine SAECO schmeisst man nicht so"EINFACH" auf den Müll !!!!!
:DICH HAB'S GESCHAFFT & IHR KÖNNT ES AUCH
yeeeeeaaaaaaaaah
 
  • Hier mal Frohe Botschaft Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Herzlichen Glühstrumpf oder so ähnlich :p
 
  • Hier mal Frohe Botschaft Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
...... eine SAECO schmeisst man nicht so"EINFACH" auf den Müll !!!!!
:D

hallo,

gratuliere, dass sie wieder "schnurrt" und hoffentlich recht lange.

deinen ausspruch würde ich so nur bei den älteren modellen unterschreiben. die verichten wirklich jahrzehntelang bei wenig pflege und wenig reparaturen klaglos ihren dienst.

im moment revidiere ich für eine arbeitskollegin eine magic de luxe (mdl), die 14 jahre alt ist. durchlauferhitzer, pumpe, überdruckventil, auslaufstutzen, wasserleitungsumrüstung von 6mm auf 4mm system, brühgruppe zerlegt, getriebezahnräder überprüft, alle dichtungen neu, etc.

so eine alte maschine einer jungbrunnenkur zu unterziehen macht nur sinn, wenn eine komplettrevidierung durchgeführt wird. lieber mal ein teil mehr erneuern als zwingend notwendig. ansonsten muss man in ein paar monaten wieder daran schrauben.

mfg
 
Thema:

Hier mal Frohe Botschaft

Oben