Zerlegte Saeco SUP012R

Diskutiere Zerlegte Saeco SUP012R im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Zerlegte Saeco SUP012R Beitrag #1
S
saeco28
Teetrinker
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Magic De luxe SUP012R

Hallo Zusammen

Bin durch Zufall Besitzer der o.g. Maschine geworden. Der Vorbesitzer hat versucht diese zu zerlegen....hat es auch geschafft, aber das war es dann. Um sie wieder funktionstüchtig zu machen benötige ich technische Unterlagen. Vor allem ein Schaltplan. Es sind sämtliche Steckverbindungen der Steuerplatine abgezogen.

Please Help me.
 
  • Zerlegte Saeco SUP012R Beitrag #3
S
saeco28
Teetrinker
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
6
Danke die schnelle Antwort, sieht gut aus. Gibt es eventuell noch Serviceanleitungen zur Wartung der Maschine?
 
  • Zerlegte Saeco SUP012R Beitrag #4
W
wolfgang_metz
Teetrinker
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
1
Hast du eine Service Anleitung erhalten
 
  • Zerlegte Saeco SUP012R Beitrag #5
H
hampi
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
14
Seht doch einfach mal im Forum nach, nach 10-20 Beiträgen wisst ihr was zu tun ist.
Mit ein wenig Eigeninitiative findet Ihr alles. ( Suchfunktion).
1.Schritt: Brühgruppe reinigen.
2.Schritt: Gerät entkalken.
3.Schritt: Guten Kaffe trinken.
4.Schritt: glücklich sein.
mfg. Hampi
 
Thema:

Zerlegte Saeco SUP012R

Oben