Magic Comfort

Diskutiere Magic Comfort im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Magic Comfort Beitrag #1
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC SUP 012DR


Hallo zusammen

habe die Platine MRDCPPWRV05 und brauche dafür einen Anschlußplan
kann mir jemand helfen .Finde meinen Zettel nicht mehr.:rolleyes::D
 
  • Magic Comfort Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

War die Platine MCDRCPPWV05 wirklich in einer Magic Comfort SUP 012 DR ? Oder versuchst Du die Maschine mit einer Platine für die Magic Comfort plus SUP 012 DER zu bestücken ? Was wahrscheinlich nicht gehen wird.
Schau hier ...... Kabelanschlüsse Magic Comfort+ SUP012DER - Platine MRDCPPWRV04 ---- Posting von filou62

mfg
Harry
 
  • Magic Comfort Beitrag #3
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Hallo Harry

ja es ist eine Magic Comfort Redesign SUP 012 DR
Brühgruppe war blockiert,hab ich schon erledigt,nun ist mein Zettel weg wo ich die Bezeichnungen der Stecker aufgeschrieben habe,die Machine habe gebraucht gekauft,ist vieleicht die falsche Platine eingebaut?
 
  • Magic Comfort Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Ich kenne die MRDCPPWRVxx Platinen nur von der MC+, die eine eigene Dampfheizung hat.
Bei der MC fehlt die Dampfheizung. Sie benötigt auch nur einen Kühlkörper für den NPN-Leistungstransistor und einen Heiztriac. Da Saeco die Platinen recht sparsam bestückt. könnte das ein Unterscheidungsmerkmal sein.

mfg
Harry
 
  • Magic Comfort Beitrag #5
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Hallo
diePlatine ist die richtige,hab eben mal bei ebay geschaut da wird sie angeboten für diese Maschine.



F1.JPG
empty.png
empty.png
empty.png

SAECO Magic Comfort OHNE Plus Redesign RE Elektronik Leistungsplatine Platine
 
  • Magic Comfort Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Ja, die Platine ist für eine MC bestückt. Bei einer MC+ gibt es einen Doppelkühlkörper.

mfg
Harry
 
  • Magic Comfort Beitrag #7
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Hallo
jetzt wäre noch der Anschlußplan kann jemand helfen.
 
  • Magic Comfort Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,


Schau hier ....... Magic Comfort plus Redesign ......
Bei der MC Redesign SUP 012 DR sind einige Stecker halt nicht bestückt oder bleiben leer.

mfg
Harry
 
Thema:

Magic Comfort

Oben