Frage Hilfe

Diskutiere Hilfe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, - Mechanik- und Elektronikkenntnisse sind nur marginal vorhanden - Messgerät vorhanden! - Saeco Magic Comfort + ich habe ein Problem mit...
  • Hilfe Beitrag #1
R
rübennase
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
3
Vollautomat
saeco magic comfort +
Hallo,

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse sind nur marginal vorhanden
- Messgerät vorhanden!
- Saeco Magic Comfort +

ich habe ein Problem mit der Zubereitung eines kleineren Kaffees (mittlerer Knopf); die linke und die rechte Taste funktionieren einwandfrei. Wenn ich einen 1/2 Kaffee zubereiten möchte, beginnt die Maschine nach Drücken des Knopfes zu arbeiten, man hört das Mahlwerk. Wenn es dann daran geht, den Kaffee auslaufen zu lassen, passiert leider nichts mehr. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man es beheben kann.
Viele Grüße
Andreas Neumann:)
 
  • Hilfe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Ist die Wassermenge programmiert worden ? Steht sie zufällig auf 0 ?

mfg
Harry
 
  • Hilfe Beitrag #3
R
rübennase
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
3
Vollautomat
saeco magic comfort +
Danke

Hallo Harry,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das war tatsächlich die Lösung !

Viele Grüße
Andreas:D:D
 
Thema:

Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben