Magic comfort

Diskutiere Magic comfort im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden :ja -...
  • Magic comfort Beitrag #1
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden :ja
- Messgerät vorhanden :ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine sup 012 DR
Hallo
habe an dieser Maschine den Wiederstand des Getriegemotors gemessen und habe 80 ohm
ist das noch ok
 
  • Magic comfort Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
habe an dieser Maschine den Wiederstand des Getriegemotors gemessen und habe 80 ohm
ist das noch ok
Hallo,

Nein, der Widerstand darf nur ca. 25 Ohm betragen. Der Motor sollte getauscht werden.

mfg
Harry
 
  • Magic comfort Beitrag #3
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Hallo
danke für die schnelle Antwort
gibt es eine Toleranz
 
  • Magic comfort Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Es gibt keine offiziellen Angaben für die Toleranz. Der Motor entwickelt aber ein geringeres Drehmoment.
Wie hoch ist die Spannung an rot/blau des Motorsteckers ?

mfg
Harry
 
  • Magic comfort Beitrag #5
S
Silberboy
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
47
Vollautomat
SUP 012DER
Hallo
Spannung an rot/blau
32V
 
Thema:

Magic comfort

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben