MC+ aufheizen

Diskutiere MC+ aufheizen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja - Messgerät vorhanden ? Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Sup12DER Hallo habe...
  • MC+ aufheizen Beitrag #1
P
PhilippD
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
1
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Sup12DER

Hallo habe folgendes Problem:
Meine MC+ springt immer vom Betriebsbereit zum aufheizen und zurück.
Im Testmodus geht auch der untere Temperaturwert immer wider auf 0 und dann springt er wider auf 140-145C
zurück.
Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG PhilippD
 
  • MC+ aufheizen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Im Testmodus geht auch der untere Temperaturwert immer wider auf 0 und dann springt er wider auf 140-145C

Hallo,

Es gibt Fehlmessungen bei der Temperatur. Untersuche den Temperaturfühler für Dampf (unterer Wert im Display) und den Messkreis. Gibt es einen Wackelkontakt ?

KTY10-Kennlinie .....

mfg
Harry
 
Thema:

MC+ aufheizen

Oben