Frage Wasseraustritt

Diskutiere Wasseraustritt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Also, folgendes Problem tritt bei meiner Magic Roma Typ: 013 auf. Ich kann nicht sagen ob es ein Elktr. oder Mecha. Problem ist, nur wenn Wasser...
  • Wasseraustritt Beitrag #1
Z
Zico
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
3
Ort
Kelkheim
Vollautomat
Magic Roma
Also, folgendes Problem tritt bei meiner Magic Roma Typ: 013 auf.

Ich kann nicht sagen ob es ein Elktr. oder Mecha. Problem ist, nur wenn Wasser unten aus der Maschine ausläuft und nicht in die Tasse ( nach 20 Tassen ), das habe ich ein Problem. Messgeräte sind leider nicht vorhanden. Schläuche sind kontroliert und OK. Maschine ist offen und halb auseinander gebaut.

Was kann das sein?

hilfe :confused::confused:
 
  • Wasseraustritt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum hast Du die Eingangsfragen gelöscht ?

mfg
Harry
 
  • Wasseraustritt Beitrag #3
Z
Zico
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
3
Ort
Kelkheim
Vollautomat
Magic Roma
Sorry,war keine Absicht. Antworten auf die anfangsfragen habe ich doch gegeben. Oder ?
Hatte gedacht das ist ok.

Kannst du mir helfen ?


Danke vorab

Gruß
 
Thema:

Wasseraustritt

Oben